Aus cablesurf wird PŸUR

Seit 2015 gehört pepcom zur Tele Columbus Gruppe, Deutschlands drittgrößtem Kabelnetz-betreiber. In den vergangenen Monaten wurden die Produktwelten der verschiedenen Gesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe vereinheitlicht. Ab 01.06.2018 tritt die pepcom GmbH unter der gemeinsamen Marke PŸUR und nicht mehr unter cablesurf auf.

Alle Bürger, die bis jetzt schon einen Vertrag abgeschlossen haben, werden gesondert dar-über informiert: Sie erhalten bis zum 01.06.2018 ein entsprechendes Schreiben von PŸUR. In einigen Gemeinden wurde fälschlicherweise bereits ein verfrühtes Schreiben verschickt, das eine Musterrechnung und Zugangsdaten zum Kundenportal enthält – hier handelt es sich um einen Fehler; das Schreiben können Sie zunächst ignorieren.

Der relevante Brief ist der mit dem Informationsflyer von PŸUR. In jedem Fall können Sie unbesorgt sein: Es ändert sich nichts an Ihren Vertragsbedingungen. Die pepcom GmbH bleibt weiterhin Ihr Vertragspartner.

Sobald ihr Anschluss freigeschaltet wird, werden Sie von PŸUR informiert. Dann bekommen Sie noch einmal einen Brief mit dem Zugang zum Kundenportal und allen weiteren Schritten. Bis zum Vertragsstart wird PŸUR natürlich auch keine Rechnung an Sie stellen.

Der Glasfaser-Ausbau in Plön geht unverändert weiter – lediglich der Außenauftritt der Firma pepcom GmbH hat sich dem gesamten Unternehmen angepasst.

PŸUR hat für Sie eine neue Hotline eingerichtet. Wenn Sie fragen zu Ihrem Vertrag haben, wenden Sie sich zukünftig bitte immer an 030 25 777 499.

Kurz für Sie zusammengefasst:

 PYUR